10 Jahre LASH+LIFT Standort in Braunschweig.

Standortleiter Thomas Borchers ist seit der Standortgründung dabei.

Der LASH+LIFT Standort Braunschweig feiert 10-jähriges Jubiläum und mit ihm auch der Mann der ersten Stunde, Standortleiter Thomas Borchers.

Thomas Borchers verkauft bereits seit 1985 RUD und SpanSet Produkte und wurde mit der Neugründung des Standortes Braunschweig im Jahr 2012 Vertriebs- und Standortleiter. Zur Standortgründung mit null Kunden und null Euro Umsatz gestartet, konnte er durch seine Expertise und Bekanntheit in der Branche über die letzten zehn Jahre den Standort Braunschweig nachhaltig etablieren und einen Kundenstamm von über 700 Kunden aufbauen. 2019 wurde am Standort ein eigener Prüfdienst etabliert. Durch den weiteren erfolgreichen Ausbau konnten im Jahr 2020 die heutigen, großzügigen Räumlichkeiten bezogen werden.

Wir gratulieren dem LASH+LIFT Standort in Braunschweig und Herrn Borchers herzlich zu diesem Jubiläum und wünschen auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.