Treffen der RUD und SpanSet Beteiligungsgesellschaften 2023.

Erfolgreiches Treffen: Austausch, Visionen und Teambuilding.

Unsere Muttergesellschaften RUD und SpanSet luden zum BG-Treffen und natürlich folgten auch die LASH+LIFT Standorte der Einladung. Die Veranstaltung diente zudem als Plattform für Gespräche innerhalb der LASH+LIFT Gruppe und bot eine gute Möglichkeit, Erfahrungswerte zu teilen und den Austausch zu vertiefen. Denn die Teilnehmer aus verschiedenen BG-Standorten wie Aalen, Übach-Palenberg, Berlin, Braunschweig, Soest, Ramstein, Oelsnitz, Stolberg, Osterholz-Scharmbeck, Friedburg/Österreich und Diósd/Ungarn brachten alle ihre individuellen Erfahrungen ein. Gerade deshalb war der Austausch über die aktuelle und zukünftige Marktsituation sehr aufschlussreich.

Teambuilding stand selbstverständlich auch auf der Agenda und so war der allgemeine Tenor zur Veranstaltung durchweg positiv. Wir verbuchen das BG-Treffen 2023 entsprechend als Erfolg und bedanken uns bei Lash+Lift Zurr- und Hebetechnik GmbH Standort Lübeck für die Gastfreundschaft.