Neuer Standortleiter am LASH+LIFT Standort Übach-Palenberg.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der LASH+LIFT Standort Übach-Palenberg Herrn Ulrich Grimmert für die Position des Standort- und Vertriebsleiters gewinnen konnte.

Als erfahrener Vertriebsleiter gelang es Herrn Grimmert seine Expertise und Kompetenz bei unterschiedlichsten Unternehmen branchenübergreifend einzusetzen und stetig weiterzuentwickeln.

Besonders positiv stellt sich dar, dass es in vergangenen beruflichen Stationen bereits Berührungspunkte und Schnittstellen mit Produkten und Dienstleistungen des über 7.500 Artikel umfassenden Portfolios der LASH+LIFT Gruppe gegeben hat. Die dabei erworbenen Kenntnisse über Produkte, Märkte und Branchen werden Herrn Grimmert für die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen sicher von erheblichem Vorteil sein.

"Ich will dazu beitragen, dass sowohl der Standort in Übach-Palenberg als auch die gesamte LASH+LIFT-Gruppe ihre positive Entwicklung fortsetzt und freue mich deshalb auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen neuen Mitarbeitern und Kollegen an den anderen Standorten" fasst Ulrich Grimmert zusammen.

Wir begrüßen Herrn Ulrich Grimmert im Team der LASH+LIFT Gruppe herzlich und freuen uns auf eine Zusammenarbeit geprägt von Expertise, Kompetenz und Visionen – für den Standort aber auch für das weitere Zusammenwachsen der ganzen LASH+LIFT Gruppe.

Herzlich Willkommen, Ulrich Grimmert.