Der Standort Soest sichert Wissen.

Wissensweitergabe an den Nachfolger. Bohr wird gehen - Rakebrand ist schon da.

Der langjährige, und sehr geschätzte Vertriebsmitarbeiter Jürgen Bohr führt seinen Nachfolger Herrn Markus Rakebrand in die neue Position ein.

Nach 17 Jahren als Vertriebsmitarbeiter und Account Manager bei LASH+LIFT Standort Soest wird gegen Ende des Jahres der verdiente Mitarbeiter Herr Jürgen Bohr in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Um das Know-How um Produkte und das Wissen um kundenspezifische Lösungen von Herrn Bohr weiterhin am Standort zu halten, steht Herrn Bohr seit geraumer Zeit Herr Markus Rakebrand zu Seite. Herr Rakebrand wird die Nachfolge von Herrn Bohr antreten und die Kunden im PLZ-Bereich 48 / 49 als kompetenter Ansprechpartner zu allen Themen rund um Heben, Bewegen und Sichern betreuen.

Mit seiner Erfahrung, sowohl im Einzelhandel als auch im Großhandel, seiner 24-jährigen Expertise im Vertriebsaußendienst und bei der kompetenten Betreuung von Kunden in Handel und Industrie konnte mit Herrn Rakebrand einen ausgezeichneten Nachfolger für Herrn Bohr gewonnen werden. Seit 2017 im Bereich der Anschlag- und Hebetechnik zuhause ist er nach DGUV Richtlinien für Anschlag- und Hebetechnik und Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz und nach VDI im Bereich Ladungssicherung als befähigte Person zertifiziert. Als Referent für die genannten Themengebiete hat er sich innerhalb der Branche bereits einen guten Ruf erarbeitet.

Dazu sagt er über sich selbst: „Meine Motivation ist es, geeignete Lösungen zu finden und Hilfestellung bei kleinen und großen Projekten und Aufgaben zu geben - mit dem klaren Ziel der Kundenzufriedenheit.“

Der Standort Soest ist stolz Herrn Rakebrand als Nachfolger von Herrn Bohr gewonnen zu haben. Unsere Kunden werden Herrn Rakebrand und seine Expertise, wie Herrn Bohr auch, sicher schon beim ersten Treffen sehr zu wertschätzen wissen.

Wir wünschen gutes Gelingen und viel Erfolg!