„Wir bewegen ALLES… auch uns selbst!“

LASH+LIFT Standort Ramstein beim 10. Saar-Mobil Firmenlauf in Homburg.

Am Mittwoch, 25.05.2022, fiel der Startschuss für den 10. Saar-Mobil Firmenlauf in Homburg. Unter dem Motto „Mehr als nur Laufen“ fanden sich knapp 2.500 Teilnehmer aus mehr als 145 Firmen zusammen. Darunter auch 12 motivierte Läufer vom LASH+LIFT Standort Ramstein.

Pünktlich zum Startschuss um 18 Uhr trat das Team gemeinsam in einheitlich blauen Trikots an. Der passende Aufdruck „Wir bewegen ALLES… auch uns selbst“ sorgte bei zahlreichen Läufern und den vielen Zuschauern, die die 5 km lange Strecke säumten und die Läufer anfeuerten, für ein breites Schmunzeln.

Nach dem erfolgreichen Lauf folgte die Siegerehrung. Jetzt durfte sich jeder Teilnehmer mit einer Medaille schmücken, es wurden der schnellste Läufer und die schnellste Läuferin geehrt und das Team mit dem kreativsten Outfit prämiert.

Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen wurde dann wieder Kraft getankt. Hier waren sich dann auch alle 12 Läufer einig: der nächste Firmenlauf kommt bestimmt – und das Team vom Standort Ramstein wird sicher dabei sein.

Wir gratulieren dem Team vom LASH+LIFT Standort Ramstein zur erfolgreichen Teilnahme und wünschen für den nächsten Lauf viel Erfolg.