RUD Ketten ist Weltmarktführer

Das renommierte deutsche Wirtschaftsmagazin WirtschaftsWoche hat die Firma RUD als einen von 450 deutschen Weltmarktführern geehrt. Mit 122 Mio EUR Umsatz liegt RUD in folgenden Branchen weltweit vorne: Ketten (Gleitschutz-, Reifenschutz- und Anschlagketten) und Kettensysteme.

Als schwäbische Ideenschmiede und erfolgreiches deutsches Familienunternehmen, das Innovations- und Qualitätsführerschaft in seinen Genen hat, wird die RUD Gruppe nun auch von der renommiertesten Wirtschaftspublikation im deutschsprachigen Raum, der WirtschaftsWoche, als offizieller Weltmarktführer gekrönt.

RUD Reifenketten, RUD Anschlagketten und RUD Kettensysteme sind genau die Produktgruppen, die schon im Vorjahr von der Prestige-Hochschule Sankt Gallen die herausragende Zertifizierung “Weltmarktführer” erhalten haben.

Genau diese RUD Produktgruppen werden nun auch in der WirtschaftsWoche gekürt und offiziell als Nummer eins in der Welt deklariert.

“Diese abermalige hohe Auszeichnung ist schon große Spitzenklasse, die unser RUD Hochleistungs-Team sehr hart erkämpft hat und unsere Erfolgskunden im Übermaß verdient haben; denn sie haben RUD Produkte und Dienstleistungen genau deshalb im Einsatz, weil sie einfach das Beste benötigen und daher auf das Beste vertrauen.”

Geschäftsführer Jörg Steffen Rieger, Ph.D

Für weitere Fragen/Anfragen wenden Sie sich bitte an die zuständige Verkaufsniederlassung