LASH+LIFT Frühjahrsoffensive bei RUD in Aalen

Auf Organisation der LASH+LIFT Österreich wurde bei RUD eine so genannte Frühjahrsoffenive für RUD Anschlagsprodukte absolviert. Diese wurde speziell für Gruppengröße von bis zu 10 Vetriebsmitarbeitern zusammengestellt. Es ging dabei um die Steigerung des Qualitätsverkaufs bei (neuen) Volumenskunden.

Insbesonders wurden folgende Themen-Bereiche diskutiert:

  • VIP/ICE-Anschlagsketten (inkl. Innovationen, Chancen, Projekte)
  • Anschlagspunkte (Ausblick, Neuerung, Großprojekte)
  • Marktentwicklungen & Wettbewerbsvergleiche
  • Fachkalkulation / Auslegung
  • Normative Neuerung und Trends
  • Internationale Light-House-Projekte
  • Kommende Produkte (Innovationen)

Die Teilnehmer der LASH+LIFT danken RUD für die professionelle Organisation und für das gruppendynamische Umfeld!